Markenentwicklung Siebert & Backs

Entwicklung einer eigenständigen Markenpersönlichkeit für die Fußballbundesliga Spielerberatung Siebert & Backs. Auf- und Ausbau eines positiven Agentur-Images in der Öffentlichkeit.

Textbeispiel
Wir glauben an das Gute im Fußball

Persönlicher Einsatz, Wissen plus Erfahrung und ein perfekt eingespieltes Netzwerk – das ist der Matchplan für den Erfolg unserer Klienten. Eine zukunftsweisende Zusammenarbeit beginnt dabei mit direkter Kommunikation. Verständnis und ein enger Austausch liefern uns die Basis für das Erreichen außergewöhnlicher Ziele.

Enger Kontakt – echte Perspektiven
Nur mit einem überschaubaren Klientenkreis können wir uns persönlich dafür einsetzen, dass unsere Spieler die bestmöglichen Chancen erhalten. Dazu gehört übrigens auch, dass wir einen Spieler nicht beraten, wenn er von seinem Charakter nicht zu den Werten unserer Unternehmensphilosophie passt.

In Zukunft das Spiel gestalten
Wir hinterfragen jede Offerte in Punkto Substanz, auch wenn sie finanziell höchst lukrativ erscheint. Warum wir so handeln? Durch die Tatsache, dass unsere Klienten nicht ausschließlich den finanziell attraktivsten Jobs nachgehen, schaffen sie höhere Chancen auch langfristig erfolgreich im Profigeschäft Fuß zu fassen.

Technisch offensiv
Wir sind offen für neue technische Entwicklungen und alles, was den Fußball in seinem Kern vorwärts bringt. Ein gutes Beispiel dafür ist unsere Kooperation mit der Firma Impect. Spezifische Packing Daten und deren Auswertung helfen uns dabei, die Performance unserer Spieler positiv zu beeinflussen.

Siebert & Backs #takingcareoffootball


  • Kunde: Siebert und Backs Fußballmanagement GmbH
  • Leistungen: Markenkonzeption, Social Media Strategie, Textkreation